TAG DES OFFENEN HOLZHAUSES


SONNTAG, 22. APRIL 2018 VON 11 BIS 16 UHR IN 63584 Mittel-Gründau, Hain-Gründauer-Str. 85

Lauer—Ökologischer Holzbau lädt alle Bauinteressenten, am 22. April 2018 in der Zeit von 11—16 Uhr in Mittel-Gründau, Hain‑Gründauer‑Str. 85, zu einem TAG DES OFFENEN HOLZHAUSES , herzlichst ein.


Die Baufamilie Weingärtner-Reus freut sich und öffnet an diesem Tag die Tür zu ihrem individuell geplanten, modernen, ökologischen „Design-Holzhaus“.


Letztes Jahr besuchte die Baufamilie selbst einen Tag des offenen Holzhauses der Firma Lauer, informierte sich dabei bei den Bauherren und den Mitarbeitern von Holzbau Lauer und ließ dabei das Raumgefühl eines ökologischen Holzhauses auf sich wirken. Frau Weingärtner ergänzt: “Auf Holzbau-Lauer kamen wir über unseren Architekten, Herrn Wolfgang Müller, der die Zimmerei bereits durch gemeinsame Projekte kannte. Wir nutzten die Gelegenheit und folg


ten der Einladung zum Aktionstag, um uns direkt vor Ort und in Ruhe über ökologisches Bauen mit Holz kundig zu machen. Es war sehr spannend, ein direktes, anschauliches Bild von der Holzrahmenbauweise zu erhalten. Uns hat es auf jeden Fall bei der Entscheidungsfindung maßgeblich geholfen.“


Lauer—Ökologischer Holzbau konnte überzeugen, das moderne Design-Haus wurde gemeinsam geplant und umgesetzt, die Baufamilie zieht in den nächsten Wochen ein.


Daniel Sauer, Zimmermeister und staatl. gepr. Holzbaupolier der Firma Lauer steht mit seiner Expertise gerne bereit und freut sich Bauinteressenten Fragen zu beantworten.


Bringen Sie einfach Ihre Wohnideen oder Pläne mit und lassen sich bei einem persönlichen Gespräch beraten.


Quelle: Osthessen News

© 2020

Lauer - Ökologischer Holzbau GmbH

Alte Straße 60

36103 Flieden

Tel. 06655 - 1478
Fax 06655 - 8873
info@holzbau-lauer.de